Beschreibung

Astrologie - Transpersonale Psychologie -Psychosynthese - Ganzheitliche Pädagogik - Lebenssinnfragen - Menschsein im neuen Zeitalter

Dienstag, 26. März 2013

Widder-Impuls zu neuer Lebenskraft: Frühlingskur der besonderer Art



"Frühlings-Vollmond 2013"
HAS


Persönliche Empfehlung


Ich gebe sehr selten Rat und Empfehlungen in Bezug auf Gesundheit und über den Körper wirkende Mittel. Doch möchte ich hier gern eine Ausnahme machen. Die Ballung von Planeten im Widder berührte jetzt auch meinen Merkur in Widder im 6. Haus und dieser legte mir nahe, sich auch um die Körperebene zu kümmern. Näheres gleich mehr.

Ich empfehle als inneren "Frühlingsputz" auf der Zellebene die 
Alfons-Ven-Kur !


Es handelt sich um eine 28-Tage-Kur, durch die auf der Zellinformations-Ebene der gesunde Ur-Zustand aller Zellen wiederhergestellt wird. Das bedeutet, dass sich von der Zellebene aus der gesamte Organismus erinnert, wie es ist, ohne Einfluss krankmachender Information zu sein. Es werden nicht einfach Giftstoffe ausgeschieden, sondern die Erinnerung des krankmachenden Zustandes sowie der ausgelösten Schutzmaßnahmen unseres Systems  rückgängig gemacht.

Ich mache diese Kur gerade noch einmal, weil die Wirkung wirklich sehr tiefgreifend ist. 
Und - sie passt absolut in die Energien dieser Zeit!

Das Anliegen der von mir zum heutigen Widder-Waage-Vollmond beschriebenen Zeitgeistkonstellation ist es, neue Lebensimpulse zu setzen, die eine tiefgreifende Ablösung aus überlebten Strukturen ermöglichen. Jede belastende und traumatisierende Erfahrung wird im Zellgedächtnis gespeichert. Auch nach psychologischer Aufarbeitung bleiben diese Speicherungen  in der Zelle. Auch bewusste Energiearbeit kann oft die ganz feinen Aspekte nicht völlig erfassen.

Es gibt eine Internet-Seite mit allen notwendigen Informationen über die Entstehung dieser Methode. Darum halte ich mich hier kurz.

www.alfonsven.com


Wichtig zu wissen ist noch, dass anders als z.B. bei homöopathischen Behandlungen keine Erst-Verschlechterungen oder ein Wiederaufflackern von Symptomen stattfindet. Was geschehen will, geschieht sanft, beinahe unspektakulär. Die weißen Kügelchen, die nach Tagen nummeriert eingenommen werden, enthalten keinerlei konkrete Heilungsstoffe - nur die Information zur Wiederherstellung des Ur-Zustandes.

Mit einem Preis von 72,- € ist sie für fast jeden erschwinglich.

Nach der ersten Grundkur kann man sich an die Kontaktpersonen des Alfons-Ven-Teams für einen zweiten und auch noch für einen dritten Schritt der Heilunterstützung wenden. Erst dafür teilst Du Deine persönliche Situation mit und welcher Bereich besondere Hilfe braucht. Daraufhin wird ein Mittel speziell auf Dich abgestimmt hergestellt. Auch die Fortsetzungs-Kur ist nicht teurer als der erste Schritt.

Wichtig erscheint mir auch noch zusagen, dass diese Kur speziell tief verwurzelte Ängste auflöst, die durch körperlichen wie auch seelischen Überlebenskampf in den Zellen gespeichert ist. Erzengel Raphael hat mir in einer der letzten Nächte gezeigt, wie der Zellkern von solch auskristallisierten Angststrukturen ummantelt sein kann, sodass die normale Lichtverarbeitung gestört wird. Die "innere Verdunkelung", die wir in Angstzuständen empfinden können, hat eine reale Entsprechung auf der Zellebene. Raphael zeigte mir dann, wie durch die Alfons-Ven-Kur eben diese kristallinen Strukturen aufgelöst werden oder davon zu stark geschädigte Zellen herausgelöst und ausgeschwemmt werden.

Alfons Ven hat entdeckt, dass wir Menschen eine Ebene der Pflanzenexistenz in uns haben, die ähnlich reagiert wie diese und ganzheitliche Heilung diese Ebene mit einbeziehen muss, was sonst meist unterbleibt. Raphael bestätigte dies für mich, in dem er mir aufzeigte, dass seine Heilbegleitung im Grunde genau auf dieser Ebene wirkt: Die Wiederherstellung einer ausgewogenen Funktion bei der Umwandlung von Lichtpartikeln in Lebenskraft, so wie sie auf Pflanzenebene in der Chlorophyll-Bildung stattfindet. Darum wird Raphael mit seinen Energien meist in grünen Farbtönen wahrgenommen.

Und das wiederum ist doch eine wunderschöne Verbindung zu den Kräften des Frühlings!

Darum wünsche ich Euch allen das Erstarken der Frühlingskräfte in Euch, die Licht in Lebensenergie, Wachstum und Neubeginn verwandeln können, aber auch um die Zeitabläufe von Reifeprozessen wissen, die geduldig dem Leben überlassen können, wann sich die Sprossen unserer inneren Saat an der Oberfläche des Lebens zeigen. Ich schließe mit noch einem Frühlingsbild als Gruß ab. 

Frohe Ostern Euch allen!



"Frühlingskraft"

HAS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen