Beschreibung

Astrologie - Transpersonale Psychologie -Psychosynthese - Ganzheitliche Pädagogik - Lebenssinnfragen - Menschsein im neuen Zeitalter

Mittwoch, 13. März 2013

Erzengel Metatron und ich



Mehrdimensionale Wahrnehmung 

als gelebte Realität



"Metatron"

HAS



Metatron und ich

Einleitende Worte:

Dieser Beitrag gestaltet sich ganz anders als die Vorhergegangenen, denn ich wurde aus meinem Kontakt mit den Engel-Ebenen heraus gebeten, eine Durchsage weiterzugeben. Wer mich kennt, wird wissen, dass mich das Überwindung kostet. Außerdem bin ich eigentlich der Meinung, dass es genügend andere Menschen gibt, die diesen Sektor abdecken. 

Ich verspreche: Es wird eine Ausnahme bleiben.

Die Durchsage ist wechselweise an die Leserinnen und Leser oder an mich gewendet, sodass ich Euch damit auch einen Einblick in meine ganz persönliche Beziehung zu diesen Dimensionen gewähre. Ich vertraue darauf, dass Ihr damit umgehen könnt.




Durchsage

Liebe Menschenwesen auf Reisen in neue Dimensionen !
Liebe Sibylle, Tochter des Lichts !

Ich - Metatron - spreche durch Dich und zu Dir als Lehrer, als Meister und Engelvater. Für Dich bin ich im direkten Kontakt männlich, in der physischen Energie weiblich, denn durch mich werden beide Schöpfungskräfte aktiv. Anders gesagt, soweit mit menschlichen Worten sagbar, können mit meinen Energien beide Arten Schöpfung in die Manifestation finden. Es sind die Arten, die Menschen als weiblich und männlich bezeichnen, auch wenn es in meiner Realität viel mehr umfasst als das. Für die irdische Dimension und das bisher duale Bewusstsein der meisten Menschen wird diese Erklärung für den Moment genügen.

Für Dich, Sibylle, und viele Menschen, die aktiv am Evolutionssprung der Menschheit mitarbeiten, geht es jedoch um ein Erleben und Verstehen mehrdimensionaler Schöpfung. Was früher einzelnen, oft als Genies oder Heilige bezeichneten, Menschen, vorbehalten blieb, soll nach und nach Grundlage allgemeinen  Menschseins werden. Dafür braucht es Pioniere in allen Kulturen, in allen Altersgruppen und mit verschiedenen Charakteren, die diesen Sprung jetzt vollziehen.

Meine - Metatrons - Annäherung an Menschen dieser Zeit ist in diesem Ausmaß auf der Erde erstmalig, denn die Frequenz, in der mein Wesen schwingt, war bisher in zu großer Diskrepanz zur Erden- und Menschheitsfrequenz. Es ist noch heute so, dass das Nervensystem der meisten Menschen überfordert ist, diese meine Frequenzen direkt aufzugreifen. Es ist wie mit dem elektrischen Strom im Hochspannungsbereich, der entsprechend starke Leitungen und Sicherungen braucht.

Dich, Sibylle, darum zu bitten, diese Durchsage zu veröffentlichen, hängt mit der Tatsache zusammen, dass mit dem kommenden Widdermonat des Jahres 2013 - nach der Vollendung notwendiger Dimensionsöffnungen in den letzten Jahren - nun für eine größere Gruppe von gereiften Seelen eine Anzahl von Absprungbrettern, Startrampen freigegeben sind, ihren Evolutionssprung zu beginnen oder weiterzuführen. Es klingt komplizierter als es ist. 

Es mag für viele aber auch klingen wie ein oft angekündigtes Versprechen, das Ihr kaum mehr hören mögt.
Doch ich sage Euch, die Veränderungen sind bodenständiger und konkreter greifbar als bisher - doch so individuell wie es die Menschen sind. Darum kann auch ich niemandem genau sagen, wie das Neue für Euch aussehen wird. Vertraut auf Euch selbst. Ich vertraue Euch.

Doch möchte ich einige Punkte betonen, die in dieser Zeit besonders wichtig sind. Darunter sind viele Paradoxe, denn Paradoxe gehören zum Normalen des multidimensionalen Menschseins.

- Macht Euch kein Bild, keine Vorstellung davon, wie geschieht, was Ihr Euch wünscht - und doch bleibt Euren Herzenswünschen treu!

- Seid klar und präzise in Euren Anliegen - und werft alle Pläne und Konzepte über Bord !

- Findet eine Haltung konzentrierter Ich-Kraft in Eurer Einmaligkeit - und findet gleichzeitig die Weite als mehrdimensionale Wesen, deren Individualität soviel mehr umfasst, als bisher greifbar war.

- Somit lasst die Begrenzungen erdhafter Ego-Verhaftung hinter Euch - und gewinnt eine starke neue Ebene der ICH-Instanz, die in ihrer Festigkeit und Zuverlässigkeit auch eine neue Dimension von Sicherheit gibt.

- Sagt niemals: "Das ist unmöglich!" und wisset, dass genau im "Unmöglichen" Türen und Schlüssel enthalten sind.

- Erwartet nicht, dass die auftauchenden Erneuerungen, Lösungen und Angebote so sind, dass Ihr "Hurra!" ruft und Euch freudestrahlend in die Arme des Neuen sinken lasst!

Alle Eure Systeme wurden und werden durch einen alchimistischen Prozess von altem Ballast befreit und auf veränderte Bedingungen vorbereitet. Und doch wird auch der bewussteste Mensch überrascht werden, wenn ihn das Neue abholt. Verunsicherung, Angst und Zweifel sind trotz aller Vorbereitung öfter die Reaktion als freudige Aufbruchsstimmung. Daran ist nichts Falsches. Es ist natürlicher Bestandteil einer riesigen Ausdehnung menschlicher Möglichkeiten, wie sie bisher beispiellos ist in der Geschichte der Menschheit.

Fragt Sibylle, durch wieviele Jahre energetischer Umwälzung sie gehen musste, um meine Präsenz zuzulassen und ihren Körper samt Nervensystem dafür umzurüsten. Ich begann mit ihr zu arbeiten, da kannte sie noch nicht einmal meinen Namen. Auch wollte sie kein Medium sein, denn sie kennt alle Gefahren medialen Missbrauchs.

Nun fordere ich Dich - Sibylle - heraus, offen und öffentlich dazu zu stehen, Medium und Heilerin zu sein. Ich selbst gebe Dir meinen Segen und meine Anerkennung, um in meinem Namen Menschen beizustehen.

Seit beinahe 3 Jahren arbeite ich direkt mit Dir in bewusster Schulung, Tag und Nacht. Es fordert Dich bis an alle Grenzen und darüber hinaus. Wunderschöne Möglichkeiten zeigen sich und bereichern Dein Sein. Lass alle daran teilhaben !

Doch alle, die Ihr daran teilhabt, wisset auch um Schmerz, Trauer, Schweiß und Tränen, die Sibylles Geburt als multidimensionales Wesen ins konkrete Erdenleben hinein mit sich gebracht hat. Und Sibylle, Du bist wie alle Pioniere immer noch mitten in der Geburt - und doch kannst Du bereits als Zeugin auftreten, Zeugnis geben, dass wirklich wird, was für diese Zeiten angekündigt wurde.

All Ihr lieben Wesen, die Ihr im Geburtsvorgang seid, möchte ich beispielhaft an Sibylle aufzeigen, dass die Menschen der Zukunft die Ebenen von Medialität hinter sich lassen werden, in der sie sich "leer machen" oder gar in Trance gehen, um höhere Weisheiten, Wissen oder Heilkraft zu kanalisieren. Aus sogenanntem "Channeling" wird eine selbstverantwortliche, authentisch gelebte Wirklichkeit, in der der inkarnierte Mensch den Wesen anderer Dimensionen wie mir auf Augenhöhe begegnet. In gleichberechtigter Zusammenarbeit kann der Mensch seine Aufgaben erfüllen und seiner Berufung als multidimensionales Wesen gerecht werden.

(Von mir ergänzt: Die als "feinstofflich" bezeichneten Wahrnehmungen  werden Teil "normaler" Sinneswahrnehmungen durch Erweiterung der Frequenzbereiche, die unsere Sinnesorgane empfangen und verarbeiten können.)

Ich - Metatron - sage Euch, niemand von Euch ist kleiner oder unwichtiger als ich!

Ich wurde von den Menschen als "Fürst der Erzengel" bezeichnet, um meine Frequenz und "Funktion" in der Schöpfung zu beschreiben. Doch sind auch alle Engel, Erzengel und ich selbst Wesen in Entwicklung. Wir lernen viel von Euch. Darum freuen wir uns über eine bewusste Zusammenarbeit, wie sie z.B. jetzt mit Sibylle möglich ist.

Habt mehr Mut, uns anzusprechen und in einen lebendigen Austausch mit den Wesen zu treten, die Ihr Engel oder auch Gottheiten nennt. Ihr seid weder einfache "Bittsteller" noch "unwürdige Sünder". Wir empfinden Euch niemals als "dumm" oder als "niedere Wesen". Euer eigenes Denken macht Euch dazu. Es schmerzt mich zu sehen, wie hart und streng Ihr mit Euch seid - soweit mein Erleben als Schmerz bezeichnet werden kann.

Und doch würdet Ihr mich mit meiner Klarheit und Direktheit manchmal als streng empfinden, denn es gibt Punkte in Eurer Entwicklung, wo Verletzungen menschlicher und universeller Gesetze eindrückliche bis erschütternde Konsequenzen brauchen, auch wenn diese unwissentlich geschehen.

Danke Dir, Sibylle, für Deinen Mut und Deine Hingabe.

Einen Segen für Euch alle, die Ihr diese Worte lest.

                                                                                                             In Liebe, Metatron





"Metatron-Integration"

HAS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen