Beschreibung

Astrologie - Transpersonale Psychologie -Psychosynthese - Ganzheitliche Pädagogik - Lebenssinnfragen - Menschsein im neuen Zeitalter

Samstag, 23. November 2013

Das Buch zur Artikelserie "Wichtige Gestirnskonstellationen 2012-2015" ist da !!!






Titelbild "Lebend sterben"
intuitiv gemalt durch mich, von mir


Wie im Februar versprochen, habe ich die 7-teilige Artikelserie erweitert, ergänzt und mit praktischen Bezügen angereichert:

- So gibt es z.B. eine Stichwortliste zu allen wesentlichen Aspekten der Persönlichkeit eines Menschen, wenn diese von Transformations- und Befreiungskräften aktiviert werden.
- Zu jedem Bereich (z.B. Identitätsgefühl, Fühlen, Denken, u.s.w.) werden problematische und konstruktiv gelöste Formen aufgezeigt, um Anregungen für individuelle Lösungswege zu geben.
- Den besonderen Herausforderungen von Denken, Verstehen und Lebenssinn im Umbruch gebe ich nochmal mehr Raum, um mit Ängsten, durchzudrehen oder dem Wahnsinn nahe zu sein, anders umgehen zu können
- Für alle Begleitpersonen von Menschen in existentiellen Krisen, ob privat oder beruflich, gebe ich unterstützende Hinweise zur eigenen Stabilisierung und ermutige, der Intuition mehr zu vertrauen (der eigenen wie auch der des Betroffenen).

Das Buch ist als E-Book bei Neobooks erschienen 

und ab jetzt in allen größeren Online-Buchshops erhältlich


E-Book-lesen, wie geht das?

Für mich ist dieses Medium ganz neu und da es vielleicht dem einen oder anderen von Euch genauso gehen mag, habe ich recherchiert, wie die Möglichkeiten sind, dieses Buch zu kaufen und zu lesen.

- Es gibt inzwischen eine Menge E-Book-Lesegeräte, die gut beleuchtet und leicht zu handhaben sind und sie werden ständig verbessert (z.B. das Kindle von Amazon).

- Wer nicht regelmäßig E-Books lesen möchte, kann jedoch auch eine spezielle Software herunterladen, um sie auf dem eigenen PC oder Mac - ob als Festgerät, als Laptop, Tablet oder I-Pad - zu installieren. So können E-Bücher ohne Probleme auch dort gelesen werden. (Ausdrucken kann man sie verständlicherweise nicht).

- Unter www.softonic.de/s/programm-zum-ebook-lesen-auf-pc  gibt es eine kostenlose Software
- Michael Sonntag stellt auf seinem Blog eine Übersicht über verschiedene Lesesoftware für den eigenen 
  Computer zur Verfügung. Er hat alle getestet und beschreibt detailliert die Unterschiede: 
  michaelsonntag.net/ebooks-auf-dem-eigenen-pc-lesen

Taschenbuch-Wettbewerb

Mein Buch nimmt an einem Wettbewerb des Neobook-Verlags teil, durch den es möglich wird, einen Taschenbuchvertrag beim Knaur-Verlag zu gewinnen!

In die engere Auswahl kommen die Bücher jeder Rubrik, die in den ersten 3 Monaten nach der Veröffentlichung die meisten Empfehlungen und Rezensionen erhalten haben. Ruft Ihr also mein Buch bei Neobooks auf, drückt auf das Feld "Empfehlen" und schreibt in das Kommentarfeld eine kurze (oder gern auch längere) Eindrucksbeschreibung, kommen diese in die Zählung. Auch Rezensionen bei den Online-Buchhändlern werden mitgerechnet.

Es wäre toll, wenn das klappt !!! 
Also, nur Mut! Schreibt!

Kauft Ihr das Buch nicht oder jetzt nicht, lest nochmal die Artikelreihe (abgespeichert unter den Monaten Januar und Februar 2013)! Sie gibt genug Eindruck, entspricht einer ausgiebigen Leseprobe - und dann?

Schreibt Eure Kommentare!
Wenns gefällt - drückt auf Empfehlung
bei www.neobooks.de !!!


Für diese 3 Monate werde ich darum die Artikelreihe noch ungekürzt in meinem Blog lassen ! 
Danach werde ich sie stark kürzen oder ganz herausnehmen.

So besteht als die Möglichkeit für die Liebhaber gebundener Bücher, wozu ich selbst auch gehöre, dass mein Buch auch noch in dieser Form erscheinen kann.

Ich freue mich, die Geburt meines "Buchkindes" mit Euch zu teilen und danke allen Blog-Lesern für ihr Interesse und das positive Echo auf meine Beiträge,

Eure Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen