Beschreibung

Astrologie - Transpersonale Psychologie -Psychosynthese - Ganzheitliche Pädagogik - Lebenssinnfragen - Menschsein im neuen Zeitalter

Donnerstag, 7. März 2013

Herzerwärmende Inspiration

Inspiration in Bild und Vers





"Allumfassende Liebe"

HAS

(Jaxon- und Neopastellkreiden: weiß, gold, silber)


Herzenswärme


Herz, ach Herz, wie groß du bist !
Größer bist du als geahnt.
Mehr umfasst du als Organ,
das klopfend, pumpend erhält Leben.


Herz, du Warmes, saftig bluterfüllt,
blutleer, blass wär unser Leben
ohne diesen goldnen Schein,
den du unsichtbar lässt Leben weben.

Herz, mein Herz, wie mutig und stark
 bist du da zu allen Zeiten.
Unermüdlich gibst du Kraft, gibst du Raum,
Visionen meiner Seele Leben zu geben.

Herz, das du das Zentrum bildest,
immer wieder mich zu finden,
um mich ganz der Welt zu schenken,
in Einmaligkeit mich zu erheben.

Herz, oh Herz - du meine Güte !
Dieser Ausruf nur zu wahr.
Denn Herz hat Güte, tief und klar,
kann mich lehren,  zu verzei'n .
Gütig sein, gutmütig sein 
heißt Wahrheit zu leben.

HAS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen